genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Alte Hauptstraße: Einbruch in Einkaufsmarkt

24.06.2021 17:14
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 23.06.2021, 18:30 Uhr bis Donnerstag, 24.06.2021, 08:45 Uhr

Eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes bemerkte am heutigen Morgen Beschädigungen am Einfahrtstor zum Parkplatz und stellte schließlich fest, dass die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgehebelt worden war. Unbekannte Täter hatten sich offenbar in der vergangenen Nacht gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft verschafft. Ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der derzeit laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Es wurde ein Strafverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English