genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Am Wasserturm: Diebstahl von Sattelzugmaschine samt Auflieger

05.10.2020 18:47
(Kommentare: 0)

04.10.2020, 20:35 Uhr

Der Mitarbeiter einer Transportfirma hatte seinen LKW Volvo samt Auflieger am Freitagnachmittag in der Straße Am Wasserturm im Gewerbegebiet in Premnitz geparkt und verschlossen. Als er am Sonntagabend zurückkehrte, war die Zugmaschine einschl. des Aufliegers, auf dem PVC-Abfälle geladen waren, spurlos verschwunden. Die Polizei hat Anzeige aufgenommen und fahndet nun nach dem LKW Volvo mit dem Kennzeichen: OHV-K1661 sowie dem Auflieger mit dem Kennzeichen: OHV-JO160. Der Schaden wird auf 200.000 Euro geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English