genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz: Frau von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar

23.09.2020 23:59
(Kommentare: 0)

Premnitz |  Heinrich-Heine-Strasse zw. Thomas-Mann-Strasse und Kiefernweg | 23.09.2020 20:35

- UPDATE - 24.09.2020 16:00

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Mittwochabend darüber informiert, dass ein Regionalzug eine Person erfasst haben soll. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Unfallhergang ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Zum jetzigen Zeitpunkt kann sowohl ein Unfall als auch ein Suizid nicht ausgeschlossen werden. Die Identität der Frau konnte noch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern derzeit weiter an. (Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English