genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Grisutenstraße, Ecke Vistrastraße: 51-Jähriger Mann von Unbekanntem geschlagen

01.04.2021 16:12
(Kommentare: 2)

31.03.2021, 20:25 Uhr bis 20:27 Uhr

Der Sachverhalt wurde durch einen Zeugen über den Notruf bekannt. Der Zeuge beobachtete die Auseinandersetzung jedoch nur aus der Ferne und informierte die Polizei. Die traf auf einen 51-jährigen Geschädigten aus Premnitz, gebürtig in Eritrea. Dieser gab an, auf offener Straße unvermittelt und durch eine ihm unbekannte Person ins Gesicht geschlagen worden zu sein. In Folge der Tathandlung wies der Geschädigte leichte Verletzungen im Bereich der Nase auf, die später in einem Krankenhaus behandelt wurden. Der Täter entfernte sich nach Angaben des Geschädigten anschließend fußläufig in unbekannte Richtung vom Tatort und wurde vom Geschädigten, der selbst fast kein deutsch sprach, als Person nichtdeutscher Herkunft beschrieben. Eine sofort eingeleitete Absuche der Polizei in der Nähe, erbrachte keine Hinweise auf den Täter. Nähere Beschreibungen und die weiteren Umstände zur Tat müssen nun mit einem Dolmetscher von der Kriminalpolizei geklärt werden. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. (Schmidt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

"wurde vom Geschädigten, der selbst fast kein deutsch sprach, als Person nichtdeutscher Herkunft beschrieben"

na dann, Nahkampf und schöne neue Welt.

Kommentar von Gestern noch konsevativ heute schon Nassi |

Ich wittere Nazis. Der Fall ist völlig klar.Nein war nur Spass ich verdiene nicht mit an der Asylindustrie 'Grüne, Linke und ihr Hirn totes Wahlvieh.
Danke ohne mich =D

© All rights reserved
German English