genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Karl- Marx- Straße: Unter dem Einfluss von Drogen und ohne Fahrerlaubnis mit dem PKW unterwegs

14.01.2022 20:18
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 13.01.2022, 16:07 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte die Fahrerin eines PKW VW, da diese zuvor eine auffällige Fahrweise aufwies. Während der Kontrolle gab die 42-järhige Fahrzeugführerin an Drogen konsumiert zu haben und händigte den Beamten Betäubungsmittel aus, welche sie mit sich führte. Weiterhin sei sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten begaben sich daraufhin mit der Dame in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English