genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz: Müll auf LKW in Brand geraten

18.04.2023 13:35
(Kommentare: 0)

Premnitz, Heinrich-Heine-Straße | Dienstag, 18.04.2023, 07:08 Uhr

Über die Regionalleitstelle der Feuerwehr ist die Polizei am Morgen über einen Brand eines LKWs in Premnitz informiert worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der geladene Plastik-Müll offenbar selbst entzündet. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Dabei wurde der brennende Müll vom LKW geholt und auf der Straße gelöscht. Durch die hinzugerufenen Polizisten wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen. Weitere Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt – an dem LKW selbst entstand nur ein geringer Sachschaden an einer Plane.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English