genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz OT Mögelin: Waldbodenbrand

24.05.2021 16:24
(Kommentare: 0)

Freiwillige Feuerwehr Premnitz
⏰: 09:55 Uhr
Beschreibung des Einsatzes:
Ein Waldbrand im Ortsteil Mögelin sorgte am Vormittag für den zweiten Einsatz der Premnitzer Kameraden. Die Ortswehr Mögelin wurde im Vorfeld zu einem Flächenbrand alarmiert, welcher sich zur Lageerkundung als Waldbrand herausstellte. Im Zuge der Lageerkundung wurden weitere wasserführende Fahrzeuge zum Einsatzort gerufen. Die ausgerückten Fahrzeuge wurden unter anderem zur Brandbekämpfung und Löschwasserzuführung eingesetzt. Nach rund 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Freiwillige Feuerwehr Rathenow
⏰: 10:18 Uhr
Beschreibung des Einsatzes:
Die Feuerwehr Rathenow wurde zur Unterstützung bei den Waldbrandbekämpfung nach Premnitz alarmiert. Hier unterstützten die Rathenower Kameraden mit einem Tanklöschfahrzeug bei der Brandbekämpfung und mit einer Drohne bei der Lagefeststellung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English