genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Vistrastraße: Versuchter Einbruch in Bürogebäude

22.03.2021 16:48
(Kommentare: 0)

Samstag, 20.03.2021, 12:40 Uhr

Ein Zeuge informierte die Polizei am Samstagmittag über eine verdächtige Person, welche sich am Eingang eines Bürogebäudes in der Vistrastraße in Premnitz zu schaffen machte.  Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten keine Personen auf dem Gelände und im Nahbereich festgestellt werden. Auch Einbruchsspuren waren nicht zu finden. Allerdings entdeckten die Polizisten ein offenstehendes Fenster. Nach dem ersten Überblick wurde das Innere des Gebäudes aber nicht betreten. Strafanzeige wurde aufgenommen und die Sicherung des Objektes veranlasst. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchten Einbruchs.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English