genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitzer Kicker zu Gast im KSJ-Podcast

07.06.2021 18:59
(Kommentare: 0)

Dritte Folge von „Sport braucht DICH“ ist online

Fußballer Lucas Witschel (Mitte) war zu Gast im KSJ-Podcast „Sport braucht DICH“ bei Norman Giese (links) und Martin Skowronek

Um Fußball auf dem grünen Rasen sowie an der Spielkonsole geht es in der dritten Folge von „Sport braucht DICH“, dem Podcast der Kreissportjugend Havelland (KSJ). Als Gast am Mirko begrüßen Martin Skowronek und Norman Giese dieses Mal Lucas Witschel vom TSV Chemie Premnitz. Der 21-Jährige spielt aktiv in der 1. Mannschaft der Premnitzer und trainiert zudem die F-Jugend im Verein. Außerdem konnte er zuletzt erste Erfahrungen im eSport sammeln und qualifizierte sich dabei sogar für die Hauptrunde des DFB-ePokals, wo er es mit seinem Team unter die besten 16 schaffte. Darüber sowie über seine Einstellung zur Tätigkeit als Jugendtrainer erzählt er bei „Sport braucht DICH“.

Der Podcast kann unter www.anchor.fm/ksj-havelland sowie auf Streaming-Plattformen wie Spotify oder Google Podcasts angehört werden. Vereine oder im Sport engagierte Menschen, die gern einmal Teil des KSJ-Podcasts sein möchten, können sich per E-Mail an martin.skowronek@ksb-havelland.de oder telefonisch unter 03385/619904 direkt bei der Kreissportjugend melden.

Text und Foto: KSJ Havelland (KSJ- Norman Giese)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English