genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitzer Musiksonntage mit Sänger und Pianist Thomas Kübler

05.01.2023 18:32
(Kommentare: 0)
Thomas Kübler im Konzert in der Premnitzer Kirche ©_Sabrina Lamcha

Eine liebgewonnene Tradition geht 2023 weiter. Thomas Kübler spielt Sonntags-Konzerte in der evangelischen Kirche Premnitz. Einmal im Monat. Los geht es am Sonntag den 8. Januar um 17:00 Uhr.

Insgesamt dürfen wir uns ab dem 8. Januar auf zwölf Konzerte im Jahr mit dem Pianisten und Sänger Thomas Kübler freuen. Unter dem Titel „Premnitzer Musiksonntage“ wird die Kulturveranstaltung in der evangelischen Kirche Premnitz beworben. An jedem ersten Sonntag im Monat um 17:00 Uhr, tritt der Solokünstler auf. Mit charmantem Lächeln, Scherzen und guter Musik wird Musiker Kübler sein Publikum für eine Stunde unterhalten. Auf ein erfrischendes, neues Programm können wir gespannt sein, verspricht der Musiker. Das Besondere ist, dass Orgelfreunde voll auf ihre Kosten kommen, denn der Künstler spielt stets zu Beginn Musikstücke auf der Orgel.

Zur Adventszeit gab Thomas Kübler Sonntags weihnachtliche Konzerte in der Premnitzer Kirche. Die Kirche war zu jedem Termin bis auf den letzten Platz gefüllt. Auch die musikalischen Andachten waren stets gut besucht, eine Tradition die sehr beliebt war, teilt Thomas Kübler mit. Das Programm der Reihe „Premnitzer Musiksonntage“ wird nun an Stelle der Andachten stattfinden.

Termine
Premnitzer Musiksonntage
Jeden ersten Sonntag im Monat
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Evangelischen Kirche Premnitz, Alte Hauptstr. 23, 14727 Premnitz
Eintritt frei

©_Sabrina Lamcha

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English