genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Abstimmungsphase für das Bürgerbudget 2022 startet – Machen Sie mit!

11.05.2021 16:20
(Kommentare: 3)
Vom 18. Mai bis zum 18. Juni 2021 können die Einwohner*innen der Stadt Rathenow über die Vorschläge abstimmen, die in die kommunale Haushaltsplanung 2022 mit aufgenommen werden.
Nach der Vorschlagsphase wurden aus den eingereichten 87 Vorschlägen die zwanzig meistunterstützten Vorschläge der Stadt sowie die drei meistunterstützten Vorschläge der jeweiligen Ortsteile durch die Stadtverwaltung auf ihre Realisierbarkeit geprüft. Diese machbaren Ideen stehen nun zur endgültigen Abstimmung.
 
Ein Votum ist online möglich. Für Alle, die nicht an der online-Abstimmung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit in der Stadtverwaltung - im Sachbereich Finanzen - für seinen Favoriten persönlich abzustimmen.
 
Im Bürgerbudget 2022 stehen insgesamt 60.000 Euro zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Stadt Rathenow
Amt für Wirtschaft und Finanzen
Telefon: 03385/596-358
E-Mail: buegerbudget@stadt-rathenow.de
Internet:
https://machmit.rathenow.de
www.rathenow.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

@Rathenower NEIN definitiv NEIN! =) Ich schwöre dir ich ich würde nichts lieber machen als diese Freiluftklapsmühle eher gestern wie Morgen zu verlassen. Aber ich gebe gerne zu das ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe. Andere Länder wie zB. Kanada oder Japan setzen vorraus man genügend Eigenkapital mitbringen müsste um im Falle einer Arbeitslosigkeit sich selbst durchfüttern zu können um dem Statt nicht auf der Tasche zu liegen. (FLÜSTER) In Germoney läuft ja ein gegensätzliches Prinzip unter dem Aspekt Nazi Nazi Nazi fühl dich schuldig und zahle auch wenn du damit nie etwas zu tun hattest. Nennt sich überings Sippenhaft auch ein Begriff den echte Nazis einmal erfunden haben. Nochmal ums abzukürzen NEIN NEIN NEIN Ich würde fast alles dafür machen um hier weg zu kommen um mit Typen wie dich nichts mehr zu tun haben zu müssen

Kommentar von Rathenow |

"Als ob WIR nicht alle wüßsten wofür das Geld sinnlos".... sprich für dich aber nicht für alle.
Ok wenn ich "wir" mit alle die so krank wie ich bin definiere hast du vielleicht recht.
Nur weil du ständig deinen Senf dazu gibst, keine andere meinung akzeptierst und laut und sarkastisch durch die Gegend pöbelst bist du zum Glück nicht die mehrheit der Gesellschaft.
Du musst nicht zum impfen, du kannst in diesem von dir so verspotteten Land jede noch so absurde These rauschschreien...insgeheim bist du froh drüber hier zu leben denn in vielen anderen Ländern der Welt würdest du feige in der Ecke hocken oder im Straflager sitzen.

Aber eigentöich bist du ne kleine arme Wurst - Mahlzeit

Kommentar von Nassi nu ist aber gut! |

Ohhh 60.000 Euro für *innen. Als ob wir nicht alle wüßsten wofür das Geld sinnlos verbraten werden wird. Aber ich lass moch gerne überraschen =)

© All rights reserved
German English