genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Am Körgraben: Verdacht der Brandstiftung an Transporter

21.03.2023 10:40
(Kommentare: 0)

Rathenow, Am Körgraben | Dienstag, 21.03.2023, 03:10 Uhr

Über die Rettungsleitstelle ist die Polizei am frühen Dienstagmorgen darüber informiert worden, dass Am Körgraben ein Fahrzeug brennt. Der Mercedes Sprinter, der dort auf einem Parkplatz geparkt war, stand beim Eintreffen der Beamten bereits vollständig in Brand und wurde schließlich durch die Feuerwehr gelöscht. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Im Tagesverlauf soll das Fahrzeug von Kriminaltechnikern untersucht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English