genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, An den Flugzeughallen: Ohne Versicherungsschutz und unter dem Einfluss von Drogen mit dem E- Roller unterwegs

17.06.2022 11:14
(Kommentare: 2)

Donnerstag, 16.06.2022, 12:00 Uhr

Während der Streifentätigkeit fiel Polizeibeamten in Rathenow der Fahrer eines E- Rollers auf, da an dem Fahrzeug kein erforderliches Kennzeichen angebracht war. Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass für den Roller tatsächlich kein Versicherungsschutz besteht. Weiterhin äußerte der 45- bis 55- jährige Fahrer an, dass er zuvor Drogen konsumiert habe. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und begaben sich daraufhin mit dem Mann in ein Krankenhaus, wo die Blutentnahme durchgeführt werden konnte. Die Weiterfahrt wurde ihm im Anschluss untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kirsten Nielsen |

Ich habe zB.mein Schulabschluss mit 45 in Rathenow gemacht.

Kommentar von Muni |

Was soll man auch machen mit 45 in BRANDENBUUUUURG

© All rights reserved
German English