genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, An der Bahn: Ohne Pflichtversicherung und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs

14.07.2021 19:00
(Kommentare: 0)

Dienstag, 13.07.2021, 18:30 Uhr

Im Rahmen der Streife fiel Polizeibeamten am Dienstagabend ein E-Roller ohne die notwendige Pflichtversicherung auf. Die Beamten kontrollierten den 22- jährigen Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der junge Mann Drogen konsumiert haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest war positiv auf Cannabis. Mit dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe durchgeführt. Im Anschluss wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Anzeigen wurden durch die Beamten gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English