Rathenow: Anbindung von der B188 auf den Viertellandsweg gesperrt
Ab Montag, dem 10. November 2025, wird die direkte Anbindung von der Bundesstraße B188 auf den Viertellandsweg gesperrt. Grund sind die Wiederaufnahme der Arbeiten zur Baumaßnahme „Erschließung Gewerbegebiet B188“ im Kreuzungsbereich des Viertellandswegs.
Die Sperrung soll voraussichtlich bis Mitte Dezember andauern.
Während der Bauarbeiten bleibt die Zufahrt zum Parkplatz auf der Südseite des Bahnhofs sowie zur Wolzensiedlung über die errichtete Baustraße möglich.
Eine Umfahrung ist über die B188 und den Grünauer Weg in Richtung Eigendorffstraße ausgeschildert.
Quelle: Stadt Rathenow
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Jatze |
"Rathenower"
Das wissen nur "Die überbezahlten Experten-Die Schlauen Köpfe" im Rathaus ;-(
Kommentar von DWD |
An Rathenower - genau so ist es !!!
Kommentar von Rathenower |
Frage mich schon immer warum die Eigendorffstrasse für den Durchgangsverkehr gesperrt ist! Wohnt da jemand der zum Rathenower Klüngel gehört und nicht gestört werden möchte!
Ganz Rathenow Süd muss durch die chaotische Stadt fahren um zum Bahnhof zu kommen!
Kommentar von Dieter Peschke |
Heute muß man mehr Erkundigungen über Baufirmen machen. Das einen nicht das passiert was bei Burgdorf passiert ist Bei ber K112 Die Baufirma ist noch immer nicht fertig. Es sind schon 14 Monate vergangen und die Bauarbeiter sind noch immer nicht fertig.