genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

„Rathenow aus Licht“ teilweise beendet

21.12.2020 12:23
(Kommentare: 5)

Die alljährliche Aktion „Rathenow aus Licht“ sollte in diesem Jahr nicht nur an einem Abend, sondern ganze drei Wochen das Zentrum zum Leuchten bringen. Seit dem 07. Dezember wurde die Berliner Straße jeden Abend mit der einsetzenden Dämmerung von der lokalen Firma für Veranstaltungstechnik „SoundsPower“ farbenfroh und kreativ in Szene gesetzt. Die Aktion sollte noch bis zum 27. Dezember 2020 fortgeführt werden. Aufgrund eines Diebstahls von Beleuchtungstechnik in den vergangenen Tagen wird die Aktion nun leider zu großen Teilen beendet.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

Bloß gut das dieser völlig unpassende Blödsinn fast vorbei ist!

Kommentar von silentbill_der_nur_max_10cm_denken kann |

glühbirnenhersteller.....aha...naja ab 4.1 ist das heim wieder offen und internet hoffentlich gekappt

Kommentar von Silentbill |

Achso! =) Egal,cheiß auf das Lichtschauspiel. Machen wir es so wie deie in Köln wo die Stadt dazu aufruft das sich solche Vollklopies wie mein Fanboy sich an Silvester hinstellen sollen, ihre Fenster bemalen, und dann ab 0.00 Uhr 5 Minuten lang die Lichtschalter ein und aus zu schalten. Wenn da keine Neujahrsstimmung aufkommt weiß ich auch nicht.

Kann jeder gern nachgoogeln wer es nicht glauben kann.Es wird immer bekloppter im *erkelreich.

Keine Ahnung ob es eine versteckte Subvensionsprogramm für Glühbirnenhersteller ist oder nur ein klassisches Beschäftigungsspielchen für Hirntote ist aber die Stadt Köln ruft wirklich dazu auf.

Kommentar von rudi |

ist doch klar du Dummerchen, den Strom haben sie da gelassen der war zu schwer....;-)

Kommentar von Silentbill |

Was heißt denn zu großen Teilen?

© All rights reserved
German English