genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Ausstellung „Entwicklungen und Ansichten“ im Rathaus

18.06.2020 16:30
(Kommentare: 0)

Am Mittwoch, den 01. Juli 2020 um 15.00 Uhr eröffnet Frau Dr. Ursula Ramlow ihre Ausstellung unter dem Titel „Entwicklungen und Ansichten“.

Die ehemalige Pädagogin fand erst spät zur Malerei. Nach ihrer Berufstätigkeit und dem Tode ihres Ehemannes entdeckte sie für sich die Kunst. Nun können Bürgerinnen und Bürger an ihrer Entwicklung als Künstlerin innerhalb der vergangenen 15 Jahre teilhaben. In ihren Bildern hält sie voller Freude ihre Lieblingsorte im Havelland und an der Ostsee fest.

Die Ausstellung mit etwa 50 Bildern, insbesondere Werke in Acryl und Aquarelle, aber auch einige Werke in Öl und Kreide, wird bis zum 25. September 2020 in der 3. Etage des Rathauses zu sehen sein.

Alle Kunstinteressierten sind herzlich zur Vernissage eingeladen. Sie werden gebeten, sich an die derzeit gemäß der Umgangsverordnung gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English