genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Auto stößt mit Motorrad zusammen

18.12.2020 12:05
(Kommentare: 4)

Rathenow, Schopenhauerstrasse | 18.12.2020 10:25
Motorradfahrer bei Unfall verletzt.
Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von stupidbill |

karos aha..... naja zu mehr reicht es halt nicht

Kommentar von Silentbill |

@Rathenower. Ich muss zugeben bevor ich den Führer ,oh Gott bestimmt Nazi =),schein machte wusste ich das auch nicht mit Tempo 30 in den Seitnstrassen. Vorher kannte ich nur die gelben Karos die Vorfahrt anzeigen. Bis dahin hab ich mich auch STVO mäßig benommen wie die Axt im Wald =D

Kommentar von Rathenower |

90% der Rathenower haben auch bis heute nicht mitbekommen das auf den Nebenstraßen in Rathenow fast ausschließlich Tempo 30 und rechts vor links gilt! Nur die klitzekleinen Schildchen sieht ja auch niemand!
Aber ohne Polizei ist da auch wenig zu ändern!

Kommentar von Anwohner |

War es Tempo 100km/h? Würde mich nicht wundern. Ein Kind und Fahrradfahren muss wohl auch erst was passieren? Tempo 30 ist und Rasen tuhe manche wie eine Rakete! Interessiert nur niemanden . Alles gute trotzdem den Unfallbeteiligten!

© All rights reserved
German English