genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: B102 (Rhinower Straße) wird ab Montag voll gesperrt

03.03.2021 12:57
(Kommentare: 1)
Planauszug mit Standort der Eingriffsstelle

Der Wasser- und Abwasserverband Rathenow informiert über die Durchführung einer Reparaturmaßnahme am Kanalnetz innerhalb der Ortslage Rathenow. Im Verlauf der B102, Rhinower Straße, wird ab 8.03.2021 bis 12.03.2021 eine Vollsperrung für den Straßenverkehr errichtet, diese dient einem Eingriff am Kanalnetz in der Nähe des Hauptpumpwerkes Rathenow.

Die Fahrbahn wird im Bereich der Instandsetzung geöffnet, eine direkte Umfahrung der Aufbruchsstelle kann nicht ermöglicht werden. Der Straßenverkehr aus Hohennauen und für die Führung aus dem Zentrum Rathenow, ab dem Kreisverkehr Curlandstraße, wird über Semlin umgeleitet. Die Befahrbarkeit der Rhinower Straße für die direkten Anwohner wird aus beiden Richtungen bis zur Aufbruchsstelle, in Höhe der Seniorenresidenz, gewährleistet, eine Durchfahrt kann nicht gewährt werden.

Wir bitten alle Betroffenen um Ihr Verständnis.

Quelle: Wasser- und Abwasserverband Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tina |

Verständnis hin oder her. Da die meisten nicht die Umleitung über Semlin nehmen,sondern den Falkenweg Runterbrettern sollte man vielleicht Mal etwas Geschwindigkeit kontrollieren.Heute am 1.Tag ging gar nicht.Der gesamte Weg ist eine 3oer Zone.!!!!!!!

© All rights reserved
German English