genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Entgegenkommendes Auto beim Linksabbiegen übersehen

01.02.2021 19:29
(Kommentare: 0)

Montag, 01.02.2021, 10:22 Uhr

Mit seinem PKW Honda wollte am Vormittag ein 75-jähriger Havelländer von der Bammer Landstraße nach links in einen Sandweg einbiegen. Dabei übersah er – möglicherweise, weil er von der Sonne geblendet wurde – einen entgegenkommenden PKW Ford und stieß mit diesem zusammen. Der 75-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. Der 74-jährige Fahrer des Ford überstand den Unfall unverletzt. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English