genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Nach Auffahrunfall abgeschleppt

15.02.2021 18:55
(Kommentare: 0)

Montag, 15.02.2021, 08:00 Uhr

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen auf der Bammer Landstraße in Rathenow. Ein Volkswagenfahrer hatte zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrender BMW verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamte und konnte trotz Bremsens einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Personen wurden bei dem Aufprall nicht verletzt. Der Volkswagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des an beiden Fahrzeugen entstandenen Gesamtschadens beläuft sich auf circa 7.000 Euro. Um die Bergung des nicht mehr fahrbereiten Autos kümmerte sich dessen Fahrer nach der Unfallaufnahme selbstständig.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English