genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Sachbeschädigung durch Graffiti

30.05.2021 18:19
(Kommentare: 3)

Samstag, 28.05.2021, 20:16 Uhr

Während der Streifenfahrt fielen den Beamten des Polizeireviers Rathenow fünf Personen an der Eisenbahnunterführung der Bammer Landstraße auf, welche dort Graffiti sprühten und gestellt werden konnten. Nach erfolgter Personalienfeststellung erhielten die Tatverdächtigen, im Alter zwischen 11 und 24 Jahren, einen Platzverweis. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet und die aufgefundenen Spraydosen sichergestellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Theo |

Wer mit 24 Jahren Häuserwände beschmiert, bei dem ist mächtig was schief gelaufen.
Da fehlt der Schliff der NVA.
Solchen Typen wurde da der Arsch ordentlich aufgerissen.

Kommentar von Hotte |

als ob die was draus lernen.... was passiert denn dudu macht das nicht nochmal....
Saubermachen lassen, die ganze Stadt von allen Drecksschmierereien befreien.
Darus würden die lernen

Kommentar von Bürger |

Ja Papier zum Malen gibt es ja auch reichlich. Hoffentlich war das eine Lehre und die Graffiti schmiererei hört auf. Sowas ist nicht cool!

© All rights reserved
German English