genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: BB-Radio-Wette wurde grandios gewonnen

11.03.2016 15:33
(Kommentare: 0)

Gegen 13.30 Uhr stand das Ergebnis fest. Rathenow hat die Wette von BB-Radio gewonnen!! Unsere Rathenower Jugendfeuerwehr konnte sich so, mit noch weiteren Spenden vor Ort, über 1.200 Euros freuen.!!
Insgesamt wurden über 2.700 Kilometer um den Märkischen Platz gelaufen.

In Rathenow sollten möglichst viele Einwohner zu einem "Spontan-Training" antreten und mindestens 500 Kilometer um den Märkischen Platz laufen.

Schon heute früh, kurz nach 6 Uhr, gegrüßte unser Bürgermeister zusammen mit BB-Radio die ersten Sportler auf dem Märkischen Platz. Kurz darauf begannen die ersten Läufer die Runden zu laufen. Eine Runde auf dem Märkischen Platz betrugt 100 Meter.

Nach und nach füllte sich der Märkische Platz. Viele Schulklassen, Kita-Gruppen und Sportler rannten ihre Runden.

Die Stadt Rathenow sowie die Freiwillige Feuerwehr Rathenow bedanken sich herzlich bei Allen, die dazu beigetragen haben diese Wette so grandios zu gewinnen!!

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Videos & Bilder: Wolfgang Klaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English