genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Beachvolleyballfeld am Wolzensee in neuem Glanz

18.08.2020 14:28
(Kommentare: 1)
Beachvolleyballfeld am Rathenower Wolzensee © Stadtverwaltung Rathenow

Das Beachvolleyballfeld am Rathenower Wolzensee ist ab sofort wieder eine Freude für Sportbegeisterte. Am Donnerstag, den 13. August 2020 brachte der städtische Betriebshof ein neues Netz an. Es besteht aus einem schnittfesten Material, das vor Beschädigung durch Vandalismus schützen soll. Die Sandfläche wurde mit einer speziellen Fräse mechanisch aufgelockert und bietet Spielerinnen und Spielern einen weichen Untergrund.

Die Instandsetzung des Beachvolleyballplatzes war ein Vorschlag im Rahmen des Bürgerbudgets 2020, der sich mit 35 Stimmen im Budget für die Stadt Rathenow durchsetzen konnte.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carsten Dobberstein |

Sieht gut aus. Nun würde noch eine Spielfeldmarkierung mit Bändern Sinn machen. Hätte wahrscheinlich leider eine nur geringe Halbwertszeit.

© All rights reserved
German English