genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Betrunken im PKW unterwegs

23.09.2021 21:43
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 22.09.2021, 09:14 Uhr

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte, wie das vor ihr fahrende Fahrzeug Schlangenlinien fuhr und informierte die Polizei. Beamte begaben sich sofort zum angegebenen Ort und konnten das Fahrzeug stoppen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei der Fahrzeugführerin ergab einen Promillewert von 2,49. Die Beamten begaben sich mit der 50- jährigen Fahrerin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, da es verkehrsbehindernd abgestellt worden war. Die Weiterfahrt wurde der Dame untersagt. Weiterhin wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen sie ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English