genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Jugendliche von PKW angefahren

09.11.2021 14:28
(Kommentare: 0)

Montag, 08.11.2021, 13:15 Uhr
Eine 13-jährige Jugendliche ist am Montag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte sie offenbar die Berliner Straße zu Fuß auf Höhe einer Bushaltestelle überqueren. Zu dieser Zeit war der Auto-Verkehr ins Stocken geraten. Als eine 32-jährige mit ihrem PKW VW an dem Mädchen vorbeifuhr, soll die Jugendliche unvermittelt auf die Straße getreten und durch das Auto erfasst worden sein. Sie wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Anzeige auf.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English