genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bombendrohung: Entwarnung für das Rathaus

30.10.2020 11:13
(Kommentare: 2)

Der Verdachtsfall, weshalb das Rathenower Rathaus am Freitagvormittag geschlossen wurde, hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Die Sperrung der Berliner Straße vor dem Rathaus konnte somit wieder aufgehoben werden.

Die Stadtverwaltung Rathenow ist am Montag, dem 2. November, wieder telefonisch zu erreichen. Weiterhin gelten Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von CMFA |

dank Anwälte und Psychologen wird das nicht passieren da der jenigewelche sicher eine schwere Kindheit hatte...denn sie wissen nicht was sie tun
Gute Nacht Deutschland

Kommentar von Hajo E |

Es ist traurig das unsere Demokratie von Idioten so unterwandert wird.Sollte diese Person ermittelt werden,plädiere ich auf 20 Jahre Arbeitslager.So können wenigstens entstandene kosten gedeckt werden.

© All rights reserved
German English