genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Brand mehrerer Mülltonnen

01.05.2023 12:32
(Kommentare: 2)

Montag, 01.05.2023, 03:55 Uhr und 05:30 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen wurden der Polizei mehrere brennende Mülltonnen in der Rathenower Innenstadt gemeldet. Bei dem ersten Einsatz wurden insgesamt sechs Behälter für Papier-, Rest- und Kunststoff-/Verpackungsmüll und ein Altkleidercontainer festgestellt, die durch Brandeinwirkung beschädigt wurden. Die Feuer konnten durch die alarmierte Feuerwehr zügig abgelöscht werden. Einige Zeit später meldete ein Rathenower Bürger den Brand eines weiteren Verpackungsmüllbehälters. Der Anrufer hatte in diesem Fall das Feuer vor Eintreffen der Polizei selbständig gelöscht. Die Polizei ermittelt nun in allen Fällen wegen Sachbeschädigung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bürger |

Zucker ist das richtige Wort! Erst tretet dir das gesochse ein Kind aus dem Leib und anschließend darf es noch Kinder um sich rumhaben und so tun als wäre es ein Unschuldslamm . Möchte nicht wissen, was das Gesochse wirklich ist. Keine Macht den Kinderschändern!

Kommentar von D. Heymann |

Schon bedenklich, dass derartige Straftaten auch in unserer kleinen Stadt zunehmen.
Ein Anfang wäre, wenn ein Täter ermittelt werden konnte, diesen zumindest für den Schaden aufkommen zu lassen. Die Realität zeigt leider etwas anderes. Zucker in den Hintern für jegliches Gesockse und fast jeden Straftäter.

Einen Dank an die Feuerwehr!!!

© All rights reserved
German English