genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Auf frischer Tat erwischt

13.01.2022 15:09
(Kommentare: 17)

Mittwoch, 12.01.2022, 19:38 Uhr

Durch eine Zivilstreife der Polizei konnte eine Übergabe von Betäubungsmitteln beobachtet werden. Als die Beamten sich zu den beiden Personen begaben, versuchten diese zunächst zu flüchten. Ein Beamter hielt einen der beiden Männer fest. Dieser riss sich los und brachte den Beamten zu Fall, welcher sich dadurch leicht verletzte. Beide Beschuldigten konnten dennoch durch die Polizisten festgehalten werden. Bei beiden Personen konnten Betäubungsmittel festgestellt werden. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des augenscheinlichen Verkäufers durchsucht. Hier wurden weitere Betäubungsmittel und andere verbotene Gegenstände aufgefunden. Gegen den 24-jährigen Verkäufer und den 27-jährigen Käufer wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Gegen einen der beiden Männer wird zusätzlich wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannes |

Das ärgert dich wohl mächtig was wenn andere hier auch ihre Meinung von sich geben. Dieses Land ändern? Es ändert sich laufend fast täglich. Nur eben nicht in deinem Sinn. Das scheitert schon an deiner überheblichen Armseligkeit und vor allem scheitert es am Volk, an der deutlichen Mehrheit dessen auch in dieser Stadt. Wenn du alle aufgezählt hättest die gegen dich sind wärest du nämlich am Sonntag noch nicht fertig damit.

Kommentar von Bääääääääääärbel |

@Hr.Grosse,@Hr.Hannes@an den Typen der ein echter Rathenower sein will. Also Ihr drei Hohlbirnen müsst ja echt viel lange Weile haben. Es gibt ja hier kaum einen Beitrag wo Ihr nicht euren rethorischen Müll abladet und versucht mit eurem Geschwafel rechtschaffende Leute zu diffamieren und sie mundtot zu machen. Leute wie euch wiedern mich nur an.
Ach und ein Land welches einem nicht mehr gefällt, muss man so wie Sie es gern hätten nicht verlassen, man muss es ändern.
In diesem Sinne, bleibt locker und hört endlich auf ordentliche Bürger zu nerven.

Kommentar von Herr Grosse da helfe ich ihnen gerne auf die Sprünge |

@Christian Grosse. Das ist kein Problem wenn sie sich diese Frage wirklich stellen beantworte ich die gern. I h vermute Mal wenn ich Geisteskranke schreibe gehen sie vermutlich davon aus das ich das verwende um gedankenlos zu beleidigen. Nichts könnte mir ferner sein.
Ein Geisteskranker ist für mich einfach jemand der über Leichen geht.
Jeder denkt sofort an Hannibal Lector wenn er Psychopat hört, oder eben Geisteskranker usw. Nein es sind nicht die in Hollywoodfilmen Halbaffen die Menschen wegfangen um sie kannibalistisch aufressen.
Zugegeben das ist mein unkonventioneller not political correcter Sprachschatz um eben genau darauf hinzuweisen.

Ich vermute Mal stark sie werden schon alles was ich ihnen versuche zu erklären mit jaja Nazi erzähl du Mal wegzubügeln.

Aber es geht mit wirklich um die Person Merkel. Haben sie irgendws nicht mitbekommen????????? Diese Person bricht/brach seit sechzehn Jahren Gesetzte. Wie viele Menschen sind zB. inzwichen gemessert worden in ihrem wir schaffen das Wahn? Sie wissen es nicht? Richtig, ich auch nicht. Ich komme nicht mehr hinterher. Bei all diesen importierten Einzelfällen. Jaja jetzt bin ich sowiso wieder Nazi Aluhut und sowiso. Anderes Thema. Wenn Germoney Kriegswaffen verkauft saß die im Gremium um diese zu genehmiegen. Weiteres Beispiel , der Fahranfänger am Breitscheitsplatz, nach einem Jahr musste die dazu genötig werden überhaupt was zu äußern.....ey ich könnt dir uferlos Beispiele dafür dafür nenne das diese Person sofort in die Geschlossene gehört und nicht dank Typen wir dir einfach weiter mcht wie sie praktiziert.

Verscuch Mal einfach zu begreifen wieviel Blut die real an ihren Händen kleben hat und dafür niemals zur Rechenschaft gezogen werden wird weil wir ein hochkorruptes Land sind wo in den Schaltstellen eine Hand die andere wäscht und schützt.

Doch ich hab mich wenn auch nur in Absätzen in Rage geschrieben.

Wenn du keine Ahnung davon hast welch Wolf im Schafspelz "Mutti" ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Die geht über Leichen und grinst sich eines drauf und wird dafür noch von Lobotmierten gefeiert. Dieses Land ist komplett durch nicht erst seit Klabauterbach als Covid1984 Geldruckmaschine für die Typen an der Goldgrube

Kommentar von Christiano Grosso |

Sehr geehrter Namensvetter(wenn auch in leicht modifizierter Version),
sind Sie "hannes"?

Schon erstaunlich, dass Sie "beide" nur im Doppelpack auftauchen.
Und im Grunde auch immer in der selben Reihenfolge.
Erst kläffen Sie, um kurz darauf von ihrer besseren Hälfte Beistand zu bekommen.
Und davon abgesehen, auch bei diesem Beitrag auf RN24 sucht man wieder mal vergeblich Inhaltliches von Ihnen zum Beitrag.
Mittlerweile erwartet das bei Ihren Kommentaren auch niemand mehr.
Müde macht es trotzdem.

So oft wie von Ihnen (von mir aus, auch von hannes) die Vermutung geäußert wird, dass es sich bei verschiedenen Kommentatoren um eine Person handelt,
so beschleicht einen doch ebenso der selbe Gedanke bei Ihnen.

Einfach nur mal als Frage in den Raum gestellt.

Jetzt zum Kernthema zu dem sich leider nur "Hifggeb", wenn auch etwas unglücklich, geäußert hat.

Der Schwerpunkt der Ermittlungsarbeit wirft allerdings auch bei mir Fragen auf.
Scheinbar ist es wichtiger, jemand vom Feierabend.-/ Wochenendkonsum abzuhalten, als fokussiert und präventiv an den Schulen zu arbeiten.
Das in den letzten Jahren vermehrt an oder vor Schulen Drogen angeboten werden, scheint den Kollegen von den der Exekutiven nicht sonderlich zu beunruhigen.
Uns als Eltern schon.

Ich tue es meinem Namensvetter gleich.

Bleiben Sie entspannt und gesund.

Kommentar von hannes |

Nein den kenn ich jetzt nicht. Ich meinte den mit den freien Wohnungen in Timbuktu.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "hannes",

Betr. "Sehr geehrter "hsnnes", ..."

ich meinte natürlich Sehr geehrter "hannes" - ich bitte um Entschuldigung.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "hsnnes",

meinen Sie diesen "verbalen Auswurf", der mit

"Heil dir unsere gottgleiche Führerin!"

endete?

Hmmm ... Ach so! Das kann natürlich auch sein!? So habe ich das noch gar nicht gesehen / betrachtet ...

PS: Leider werden wir es wohl nie erfahren ...

Kommentar von hannes |

Mich mich nochmal einmischen @ Christian. Also ich glaube das der Kommentar vom echten Rathenower sich auf auf diesen habt ihr fein gemacht.... bezog

Kommentar von hannes |

Das ist doch alles ein und dieselbe Person. Mal nennt er sich Mutti ist die beste mal habt ihr fein gemacht und mal Nachtrag für Dummies. Auf anderer Seite taucht er als Wahrheitsministerium auf. Alles wohl mit der Absicht uns einzureden wie viele sie doch sind. Einfach nur traurig wenn jemand in seiner krankhaften Hasszerfressenheit derart wild und unbeherrscht um sich schlägt und versucht die ehemalige Bundeskanzlerin für sein ganzes klägliches Versagen verantwortlich zu machen. Bei allen Fehlern die diese auch gemacht hat wird so ein Typ aber wohl niemals dieser Frau auch nur annähernd das Wasser reichen können.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Ein echter Rathenower",

meinten Sie mit Ihrem Kommentar:

"Kommentar von Ein echter Rathenower | 14.01.2022

Genau, ich habe gerade gelesen, in Timbuktu sind noch ein paar Wohnungen frei. Auf geht's. Auf dich können wir hier gern verzichten. Achso und nimm noch ein paar andere mit. Reisende soll man nicht aufhalten. Gute Reise."

mich? Sie können mich gerne direkt anschreiben, bzw. ansprechen.

PS: Wer genau ist denn jetzt WIR?
PPS: Bleiben Sie entspannt.

Solidarische Grüße ...

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrte*r*s "Mutti ist halt doch die Beste",

bitte entschuldigen Sie, aber ich kann Ihnen beim besten Willen nicht folgen.

Bitte formulieren Sie Ihre Gedanken - mir zuliebe - barrierefrei und in einfacher Sprache.

Vielen Dank.

PS: Ach so - ich finde nirgends eine Definition für das von Ihnen oft und gerne aufgeführte "geisteskrank" ... Können Sie mir da bitte auf die Sprünge helfen? Vielen Dank

Kommentar von Nachtrag für Dummies die gerne alles fressen aber nie suchen |

Youtubevideotitel :

Georg Schramm in Höchstform. Systematische Volksverdummung

Im Youtube Suchfeld eingeben oder diesen Link kopieren und einfügen
https://www.youtube.com/watch?v=5IK30KE0stc

Viel Spass =)

Wie bereits geschrieben dem ein oder anderen könnte da irgendwas aufallen aber dem behandlungsbedürftigem*innen
Rest kann ich auch nicht weiterhelfen.

HAB EUCH TROTZDEM LIEB! MfG

Kommentar von Mutti ist halt doch die Beste |

Nein Herr Christian Gosse. Mir wurde auf den öffentlich knechtlichen Bückhur** oder ums netter zu formulieren Hofberichterstattern(kurzum GEZTV)mitgeteilt das die für mich persönlich unter der Rubrik laufende Hexe aus der Uckermark läuft. Ich hätte noch ganz andere Bezeichnungen für die aber die sind allesammt justiziabel von daher darf ich die nicht schreiben. Es sei denn ich hätte Langeweile und möchte ab 5 Uhr morgens Besuch von ihren Bücklingen bekommen die mir die Tür eintreten und alles an Technik mitnehmen. =D (bestrafe einen und erziehe damit hunderte oder tausende)

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Beschäftige dich Mal mit der Psyche dieser Seelenverwahnten Margot Honeckers.

Ein Treppenwitz der Geschichte das sie nun genau ihr Büro bezogen hat die beinharte Kommunistin.

Ich wusste schon das wenn die Alte offiziell abtritt sie nicht wirklich abtritt.

Dafür halte ich die für zu machtgeil, gewissenlos und alles weitere in diese Richtung.=D

Und siehe da lieber Herr Grosse die Abrissbirne Germoneys bekommt ein Büro mitsammt Speichelleckern (ebenfalls fürstlich bezahlt)

Alles nur weil Mutti nu in Rente geht...jaja genau.
Ist ja nicht so als würde die nun ihren OFFIZIELLEN Ruhestand dazu nutzen um inoffiziell weiter ihre Fäden zu spinnen.

Nochmal lieber Herr Grosse beschäftigen sie sich Mal mit der Psyche dieser Frau.

Ich geb ihnen einen ganz heißen Tip. Bemühen sie sich gar nicht erst das GEZTV darum. Das wäre genauso als würde man als Verdurstender*innen(rülps=)in der Wüste nach Wasser suchen.
Youtuben oder googlen sie Mal Vera Lengsfeld im Hinblick auf IM Erika. Die war jahrelang Wegbegleiterin von Frau Alternativlos.
Es gibt so einige Videos wie sie davon erzählt wie die Alte wirklich drauf ist.

Und ich glaube ihr das.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Nussknackergesicht absulut geisteskrank.

Spalten und herrschen das hat diese Person in den 16 Jahre der Schande zementiert und auch sie sind ein Opfer davon.

Sowas wie 89 wird es niemals mehr geben,dafür hat die mit ihrer Hetzt sie alle aufeinander Politik geschafft. Wenn 2 sich streiten
freut sich der Dritte.
Wie im alten Rom. Nicht der Verursacher der schlechten Meldung wird verkloppt (umgangsprachlich gemeint) sondern der Überbringer.

Weils grad so schön ist ich verachte dieses Land auf keinen Fall ich verachte die Dummheit der Menschen. Früher lief dieses Land unter der Rubrik das Land der Dichter und Denker heutzutage ists vermittelt nur noch ein Land der Richter und Henker. Oder ums anders bildlich zu formulieren. Früher deutsch Gehirn heut Deutsch und nasses Brötchen in der Rübe. Opfer von jahrzentelicher Gehirnwäsche mittels Staatsfunk.

Ich nehme das sogar niemanden übel. Außnahme sind nur Typen die man klipp und klar darauf hinweist das es noch mehr gibt als GEZTV und wenns sie einfach nur Mal das Interesse hätten das abzugleichen was ihnen jeden Abend in der Propagandaschau vermittelt wird dann stösst man auf pelzige Ohren.

Wir befinden uns gerade in einem globalen Programm der gesellschaftlichen Umerziehung und jedem der nur bis 3 zählen kann müsste das mit nacktem Arsch ins Gesicht springen aber es gibt nunmal das Groß der Leute dies einfach nicht raffen und sich bei aller willkürlichkeit der Maßnahmen fragen das ist so irre und unbereiflich ich seh gar nicht mehr durch was soll das???

Die Antwort ist ganz simpel. Ein Zahnrad greift ins andere zund am Ende steht immer Geld!

Auf Youtube gab es Mal einen schönen cirka 10 Minuten Ausschnitt von Georg Schramm wo er sich darüber auskotzte wie herzlos kalt und dumm die Menschen inzwischen sind. (Was kein Zufall ist)

Er sgte nur wir brauchen Idioten sonst würde niemand Gammelfleisch kaufen.

Vielleicht kennt ja Jemand diesen Ausschnitt und ihr braucht in eurem Kopf nur Gammelfleisch mit Corona ersetzen. Wem das zu light ist kann sich auch gerne noch den Film 1984 kostenlos auf Youtube anzusehen, reinpfeifen. Aber ich warne jedes Schlafschaf vor das es übel werden könnte. Wers dannach nicht rafft, tja da kann ich auch niemanden mehr weiterhelfen. Ich könnte demjenigen höchstens noch darn unterstützen die Schnürsenkel zugebunden zu bekommen.

Kommentar von hannes |

Wie verbittert , wahrscheinlich über das eigene Versagen muss man denn sein so einen Stuss zusammen zu schmieren? Aber einen ganz gewaltigen Vorteil hat dieser Staat dann doch. Die Grenzen stehen alle weit offen. Jeder der will, kann und darf ihn jederzeit verlassen. Es gibt auch noch die Möglichkeit ihn zu verändern. Dazu muss man bloß eine Mehrheit zustande bekommen und wenn sich dann alle dem anschließen.....Voraussetzung ist aber das man wenigstens weiß von wem dieser Staat momentan regiert wird schon um zu wissen an wem man sich überhaupt wenden muss wenn man etwas verändern möchte.

Kommentar von Ein echter Rathenower |

Genau, ich habe gerade gelesen, in Timbuktu sind noch ein paar Wohnungen frei. Auf geht's. Auf dich können wir hier gern verzichten. Achso und nimm noch ein paar andere mit. Reisende soll man nicht aufhalten. Gute Reise.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrte*r "Habt ihr fein gemacht gibt ein Bienchen",

warum auch immer das an Ihnen vorbeigegangen ist/sein mag, aber Frau Merkel ist seit geraumer Zeit nicht mehr Bundeskanzlerin ... Wurde das auf TELEGRAM nicht mitgeteilt?

Sei's drum!

Und die DDR mit der BRD zu vergleichen zeugt dann eher davon, dass Sie ... Na ja. EGAL.

Ein realistischen Blick zumindest scheint Ihnen nicht immer zu gelingen. Ich würde Ihnen diesen gönnen.

Bleiben Sie entspannt!

PS: In einem Land, welches ich verachte, würde ich nicht leben wollen. Ich würde mir ein anderes Land suchen ...

Kommentar von Habt ihr fein gemacht gibt ein Bienchen |

Ach so lange Alkohol frei verkäuflich ist und unserer mitfühlender Staat (nebst all seine Marionetten sich so aufpielt kann ich im Prinzip nur lachen. Wuhhhhhu ja was für "Experten" Da hamse Mal wieder einen weggefangen der sich, was weiß ich z.B. eine 5er Rasen gekauft hat. Ja ihr seit echt die Helden! Während es bei Netto bis 20 Uhr die härteste frei verkäufliche Droge am Start ist. Alternativ wenn Netto zu ist gibts das auch 3 Mal teurer an der Tanke ihres Vertrauens.

Da hat dann niemand was gegen. ,wie ich dieses heuchlerische Land verachte.Da kannste dir entlos Themen vornehmen und überall ist es das selbe Prinzip. Alle sind gleich aber mache sind gleicher.

YUP, wer zu den Gleichern gehört darüber entscheid im Jahre 2022 nur doch das Bankkonto oder irgend eine Mafialobby die sich ihre Politikmarionetten einkauft.

Merkel sehe ich da absulut als Ausnahmeerscheinung. Während der Rest von der Bande für mich wirkt als währe er nur korrupt auf Schmiergelder aus sehe ich die Abbrissbirne Deutschlands wesentlich kritischer.Für mich persönlich ist/ halte ich die für absulut geiseskrank und eine Gefahr für sich und andere. Was per Definition eine Einweisung in die Geschlossen zum Ergebnis hätte. Aber nicht bei der. Die hat soviel Speichel leckende Palladine und Rückgradlosen Gewürm umsich das es dazu wohl niemals kommen wird. Tja die schwebt halt in einer ganz anderen Umlaufbahn

16 Jahre Merkel! Wir hatten unter Erich nicht soviel DDR wie heute. Nichtmal anähernd!!!
Aber alles supi! Heil dir unsere gottgleiche Führerin!

© All rights reserved
German English