genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Auf frischer Tat erwischt

13.01.2022 15:09
(Kommentare: 24)

Mittwoch, 12.01.2022, 19:38 Uhr

Durch eine Zivilstreife der Polizei konnte eine Übergabe von Betäubungsmitteln beobachtet werden. Als die Beamten sich zu den beiden Personen begaben, versuchten diese zunächst zu flüchten. Ein Beamter hielt einen der beiden Männer fest. Dieser riss sich los und brachte den Beamten zu Fall, welcher sich dadurch leicht verletzte. Beide Beschuldigten konnten dennoch durch die Polizisten festgehalten werden. Bei beiden Personen konnten Betäubungsmittel festgestellt werden. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des augenscheinlichen Verkäufers durchsucht. Hier wurden weitere Betäubungsmittel und andere verbotene Gegenstände aufgefunden. Gegen den 24-jährigen Verkäufer und den 27-jährigen Käufer wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Gegen einen der beiden Männer wird zusätzlich wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannes |

Wie verbittert , wahrscheinlich über das eigene Versagen muss man denn sein so einen Stuss zusammen zu schmieren? Aber einen ganz gewaltigen Vorteil hat dieser Staat dann doch. Die Grenzen stehen alle weit offen. Jeder der will, kann und darf ihn jederzeit verlassen. Es gibt auch noch die Möglichkeit ihn zu verändern. Dazu muss man bloß eine Mehrheit zustande bekommen und wenn sich dann alle dem anschließen.....Voraussetzung ist aber das man wenigstens weiß von wem dieser Staat momentan regiert wird schon um zu wissen an wem man sich überhaupt wenden muss wenn man etwas verändern möchte.

Kommentar von Ein echter Rathenower |

Genau, ich habe gerade gelesen, in Timbuktu sind noch ein paar Wohnungen frei. Auf geht's. Auf dich können wir hier gern verzichten. Achso und nimm noch ein paar andere mit. Reisende soll man nicht aufhalten. Gute Reise.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrte*r "Habt ihr fein gemacht gibt ein Bienchen",

warum auch immer das an Ihnen vorbeigegangen ist/sein mag, aber Frau Merkel ist seit geraumer Zeit nicht mehr Bundeskanzlerin ... Wurde das auf TELEGRAM nicht mitgeteilt?

Sei's drum!

Und die DDR mit der BRD zu vergleichen zeugt dann eher davon, dass Sie ... Na ja. EGAL.

Ein realistischen Blick zumindest scheint Ihnen nicht immer zu gelingen. Ich würde Ihnen diesen gönnen.

Bleiben Sie entspannt!

PS: In einem Land, welches ich verachte, würde ich nicht leben wollen. Ich würde mir ein anderes Land suchen ...

Kommentar von Habt ihr fein gemacht gibt ein Bienchen |

Ach so lange Alkohol frei verkäuflich ist und unserer mitfühlender Staat (nebst all seine Marionetten sich so aufpielt kann ich im Prinzip nur lachen. Wuhhhhhu ja was für "Experten" Da hamse Mal wieder einen weggefangen der sich, was weiß ich z.B. eine 5er Rasen gekauft hat. Ja ihr seit echt die Helden! Während es bei Netto bis 20 Uhr die härteste frei verkäufliche Droge am Start ist. Alternativ wenn Netto zu ist gibts das auch 3 Mal teurer an der Tanke ihres Vertrauens.

Da hat dann niemand was gegen. ,wie ich dieses heuchlerische Land verachte.Da kannste dir entlos Themen vornehmen und überall ist es das selbe Prinzip. Alle sind gleich aber mache sind gleicher.

YUP, wer zu den Gleichern gehört darüber entscheid im Jahre 2022 nur doch das Bankkonto oder irgend eine Mafialobby die sich ihre Politikmarionetten einkauft.

Merkel sehe ich da absulut als Ausnahmeerscheinung. Während der Rest von der Bande für mich wirkt als währe er nur korrupt auf Schmiergelder aus sehe ich die Abbrissbirne Deutschlands wesentlich kritischer.Für mich persönlich ist/ halte ich die für absulut geiseskrank und eine Gefahr für sich und andere. Was per Definition eine Einweisung in die Geschlossen zum Ergebnis hätte. Aber nicht bei der. Die hat soviel Speichel leckende Palladine und Rückgradlosen Gewürm umsich das es dazu wohl niemals kommen wird. Tja die schwebt halt in einer ganz anderen Umlaufbahn

16 Jahre Merkel! Wir hatten unter Erich nicht soviel DDR wie heute. Nichtmal anähernd!!!
Aber alles supi! Heil dir unsere gottgleiche Führerin!

© All rights reserved
German English