genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Bühne frei auf dem Rideplatz

11.08.2022 21:40
(Kommentare: 0)

Auf dem Rideplatz wurde am Donnerstag, dem 11. August 2022 eine Bühne für Veranstaltungen installiert. Über die Metallkonstruktion wird noch eine Plane gespannt, dann kann sie zukünftig für Veranstaltungen und Feste genutzt werden.

Im Rahmen eines Projektes der Rathenower MAP Maschinen‐ & Apparatebau Produktions GmbH hat der Ausbildungsleiter Detlef Schulz gemeinsam mit Auszubildenden im ersten Lehrjahr die Konstruktion überarbeitet und bei der Montage auf das neu errichtete Fundament geholfen. Die Bühnenkonstruktion wurde von der Stadt Premnitz zur Verfügung gestellt. Für das Vorhaben wurden 9.000 Euro Fördermittel aus dem Bereich des Bildungsministeriums akquiriert. Zusätzlich unterstützte die E.DIS Netz GmbH das Projekt mit 7.500 Euro.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English