genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Buschstraße: Auf frischer Tat erwischt

06.12.2021 23:00
(Kommentare: 1)

Sonntag, 05.12.2021, 11:45 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit fiel Polizeibeamten ein junger Mann auf, welcher augenscheinlich gerade einen Stromkasten beschmierte. Als sie sich ihm näherten, war er offensichtlich gerade mit seiner Arbeit fertig und verstaute den genutzten Stift. Die Beamten sprachen den Mann an und stellten einen Schriftzug an dem Stromkasten fest. Bei der anschließenden Durchsuchung des Tatverdächtigen konnte der Stift festgestellt werden. Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. An dem Stromkasten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 €.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

Ja das ist natürlich soooo wichtig. Hat die Polizei nix besseres zu tun? Ist doch seit Jahren schon ein gemale an den Stromkästen. Arm gegen Reich .Schlau gegen blöd. Der Scherzartikelinhaber aus der Mittelstrasse malt auch mit grauer Farbe dran herum.

© All rights reserved
German English