genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Curlandstraße: Radler stoßen mit Auto zusammen

21.09.2022 12:52
(Kommentare: 0)

Dienstag, 20.09.2022, 15:30 Uhr

Eine Radfahrerin und zwei Kinder sind am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau mit einem Kind auf dem Kindersitz und das zweite Kind auf einem eigenen Fahrrad die Curlandstraße kurz vor einem Kreisverkehr überqueren. Eine 73-jährige Autofahrerin übersah jedoch bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr die Radler und es kam zu einem Zusammenstoß. Die 27-jährige Radfahrerin und die beiden Kinder stürzten und wurden dabei verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Durch die Polizei wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English