genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Der Weihnachtsbaum ist da!

22.11.2021 15:55
(Kommentare: 8)

Heute wurde der große Weihnachtsbaum für den Märkischen Platz gebracht und dort aufgestellt.

In diesem Jahr handelt es sich um eine 16 Meter hohe Fichte aus dem Rathenower Stadtforst

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Natschi mit Aluhut am rumschwurbeln |

Der arme Baum! Herausgerissen aus dem Kreise seiner Liebsten. Obwohl das diesjährige Lichterfest von vorn herein nicht stattfinden durfte. Wer konnte schon ahnen das Winterzeit Grip...äh Corinna1984 Zeit ist und desewegen dieses Haramfest sowiso von vornherein abgesagt wird.Ich hoffe sein Wachstumsplatz wurde wenigstens mit einem Windraht aufgeforstet damit die FFF Jünger/Spinner weiter Strom oder Kobolde für ihre Zombiephones bekommen.

Gott ist dieses Land im Arsch...Naja egal immer dem Regenbogen entgegen.

Kommentar von Charlotte |

Der Weihnachtsbaum alleine macht es nicht aus, der Markt vor allem für die Kinder währe auch mit Corona machbar. Aber wie erwähnt wurde Hauptsache Karneval feiern, saufen und knutschen und schön in Urlaub fahren und mit dem Virus zurück Kommen. Alles nicht durchdacht. Für viele ist doch Weihnachten die Jahreszeit schlechthin. Schade. Und der Wochenmarkt darf dann auch nicht stattfinden? So viele Leute laufen da umher...

Kommentar von heinz |

wenn der Weihnachtsmarkt ausfällt ist auch der Wochenmarkt streng verboten!!!keine Korolle der Regeln!!!Alles lächerlich und armselig
Hauptsache Karneval und Küsschen...ekelhaft

Kommentar von D. heymann |

.........man kann auch alles schlecht machen. Mit Baum ist schon mal besser als ohne.

Kommentar von Ulf Michaelis |

Kann gleich wieder abgebaut werden. Ohne Weihnachtsmarkt macht der Baum auch keinen Sinn. Das ist dann schon das zweite Jahr ohne richtige Weihnachten wie früher.

Kommentar von genervt |

*Reis

Kommentar von Schon ganz wuschig |

Wenn jetzt noch in China ein Sack umfällt kennt meine Begeisterung kein Halten mehr.

Kommentar von Endlich hat das Leben wieder einen Sinn |

Hurra!!!

© All rights reserved
German English