genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Die KWR hat damit begonnen die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für das Jahr 2021 an die Mieter zu versenden.

11.07.2022 13:47
(Kommentare: 7)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bmw |

Das was die kwr getan hat ist mehr wie frech ich werde ein Rechtsanwalt beauftragt weil das muss sich kein Mieter gefallen lassen. Denken die Mal nach wie man noch alles bezahlen soll.ich wünsche die Mitarbeiter das die auch Zahlungsschwierigkeiten haben und den sollte man auch kein von den helfen.

Kommentar von Volvo |

Andere Wohnungsgesellschaft fragen Mieter ob sie einer Erhöhung wollen und die Gesellschaft macht es einfach ohne vorher nach zu denken ob es Mieter wollen oder nicht und das ist eine Frechheit. Das was jetzt abgeht muss die Gesellschaft wieder gerade biegen und Mieter Mal entgegen kommen. Mir tun die Rentner leid.

Kommentar von Ha der Hannes |

Wow, Coronajünger Hannes ist auch wieder mit qualifiziertem Kommentar am Start. Super...er lebt,jippy!!!

Kommentar von hannes |

Und die Leute mit ,,Sachverstand" wie bsw. Heymann sind für das Schreiben irgendwelcher Kommentare zuständig.

Kommentar von Osnar |

D. Heymann
Die Wärme wäre zumindest verfügbar!

Kommentar von D. heymann |

Ich weiß nicht, ob Wärme aus einer Verbrennungsanlage günstiger ist. Ich weiß nur dass unsere Strategen auf Bundesebene Sachverstand durch Ideologie ersetzt haben. Nun gehts halt bergab.

Kommentar von Rathenower |

Hätte man die Fernwärme aus Premnitz, die durch Müllverbrennung erzeugt wird, genommen hatten wir nächsten Winter keine Probleme.
Aber man möchte ja lieber die völlig überteuerte Wärme aus Rathenow den Mietern andrehen um den Rathenower Klüngel die Taschen voll zu machen!

© All rights reserved
German English