genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz: Einbruch in Bürogebäude

09.08.2021 18:50
(Kommentare: 0)

Sonntag, 08.08.2021, 04:00 Uhr bis 04:40 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen meldete sich eine Mitarbeiterin eines Unternehmens bei der Polizei und teilte einen Einbruch in das Bürogebäude mit. Unbekannte Täter schlugen Fenster des Gebäudes auf und gelangten so in das Innere des Objekts. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden diverse technische Geräte entwendet. Weiterhin wurden mehrere Mitarbeiterschränke aufgebrochen und aus diesen ebenfalls diverse Gegenstände entwendet. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz und konnte mehrere Spuren sichern. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern weiterhin an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English