genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz: Graffiti-Sprayer gefasst

09.11.2021 20:36
(Kommentare: 5)

Montag, 08.11.2021, 19:55 Uhr

Polizisten sahen am Montagabend vier Täter, die gerade dabei waren, den Tunnel am Bahnhof zu besprühen. Zwei der Täter konnten flüchten, die anderen beiden Heranwachsenden im Alter von 20 Jahren wurden durch die Beamten gestellt. Sie führten u. a. Spraydosen in ihrem Rucksack mit, die sichergestellt wurden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden einschlägig bekannten Tatverdächtigen entlassen. Wie hoch der Schaden für die Bahn an der Tunnelwand ist, konnte noch nicht gesagt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Denkender |

egal ob man ein 20jähriger Heranwachsender ist, so die Polizeispache, oder was auch immer.
Für solche Leute habe ich den feinsten Schulpinsel übrig, damit sie ihre Schandtaten damit sorgsam überstreichen können. Das machen sie so lange bis es den Zustand von davor hat.
Das lehrt ungemein und ist eine Mahnung an alle anderen Schmierfinken...

Also denkt immer an den Schulpinsel hier ein Beispiel
https://ich-will-zu-nagel.de/de/brunnen/961-feinhaarpinsel-schule-00-4003273108189.html

Kommentar von Mücke |

Diese Schmierdeppen gibt es überall selbst im Dorf Grütz am Naturbadestrand Altes Dorf schlugen die Schmierfinken zu und beschmierten in ca. 2,50 m Höhe ein Verbotsschild.

Die Verursacher sind auch dort bekannt.

Kommentar von D |

Heranwachsend mid 20 ????
Da sollen wir wohl veräppelt werden. Oder handelt sich es um die Klientel die ihr Alter selbst festlegt?

Kommentar von Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht |

Ja da hat es jemand auf dem Punkt gebracht :D

Habe lieber bunte Wände als bunte Mitbürger die hier mit Messer umher laufen und den nächst besten damit verletzt, die bunte Wand verletzt niemanden... wobei es da noch Verbesserungs potenzial gibt die schlecht ran geschmierten buchstaben, da könnte man doch mal schöne Bilder malen, eventuell mal ganz legal wer mag denn schon alles in grau...

Kommentar von Germoney, wollen wa se reinlassen? |

Kölle Allaf. Jahhhhhhhhhh! Aber bitte 1 Meter Abstand halten.

Heranwachsende mit 20 Jahren? OK.?!? Wann sind die denn ausgewachsen? Mit 50? Erinnert irgendwie an unbegleitete minderjährigem "Premiumbürgerimport" mit Vollbart. =D Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun mir kommen nur grad die Tausende in den Sinn die gerade wieder an der nicht exestierenden Grenze kratzen und uns weiter kulturell bereichern werden.
Das wird super, bald sind wir so bunt das wir alle nur noch Regenbogen kacken werden.
Doch zurück zum eigentlichen Thema.Ich bin nut thematisch abgeglitten weil ich mich frage was wohl die Reinigung dieser Wand kosten wird und im Vergleich zu dem was bei uns anlandet und selbstverständlich vollversorgt werden möchte. Nur gut das dafür der Staat aufkommen muss und nicht der Bürger. Wer sagt denn dass das Leben der Wand nach dieser kunterbunten Bereicherung unbedingt schlechter sein muss? Es wird dannach einfach nur anders sein.

Ich finde es deswegen voll Natschi wenn mit der Reinigungsaktion die Spuren verwischt werden sollen. Da wollte uns jemand in unserer braunen Tristess einfach nur zeigen das es auch kunterbunt geht. Nur gut das der Tunnel kein Gebüsch war, die Künstler nicht zu cirka 19 über vier Stunden...ach egal, eh für Michel nicht relevant.

Also liebe Damen wenn es hier Dank Merkels wir schaffen euch es inzischen völlig normal ist das hier laut BKA 2 Gruppenvergemerkelung Standart sind dann freut euch drauf was noch auf euch an Bereicherung zu kommen mag. BZW. Ja ich kann mir denken das die Tagespropagandashau euch nur Bilder von Kindern und Frauen zeigen wird. Die Realität ist da krabbeln grad cirka 4000 Kerle nach Germoney denen alles versprochen wurde.

Und neinselbsteverständlich sind nicht alle so. Aber beschäftigt euch Mal mit den Geflogenheiten in deren Kulturkreisen in denen sie aufwachsen/wuchsten. Das wird bitter.

Man kann keinem alten Hund etwas Neues beibringen.Die kommen fertig sozialisiert her und da knnt ihr Regenbogen kacken soviel ihr wollt, ihr ändert da bestens oberflächlich etwas.

SO NU BIN ICH FERTIG ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF - ÄHHHHH NAZSSI du DOOF SÜLZ BLA UND SO WEITER

© All rights reserved
German English