genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: E-Scooter mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen

14.04.2023 09:52
(Kommentare: 1)

Rathenow, Curlandstraße / Donnerstag 13.04.2023, 11:35 Uhr

Am Donnerstagmittag kontrollierten Beamte des Polizeireviers Rathenow den 27-jährigen Fahrer eines E-Scooters in der Curlandstraße in Rathenow. Dabei wurde festgestellt, dass das Versicherungskennzeichen des E-Scooters abgelaufen ist. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Auweija ein E-Scooter. Aktuell wäre es mal angebracht, ukrainische Fahrzeuge auf Haftpflicht ins Auge zu nehmen. Da segelt vieles unverischert herum. Das dürfte aber egal sein, das müssen wir schon ertragen, weil lediglich die Geschädigten auf alles verzichten müssen.

© All rights reserved
German English