genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Eigendorffstraße: Unter dem Einfluss von Alkohol mit dem PKW unterwegs

26.04.2022 21:22
(Kommentare: 0)

Montag, 25.04.2022, 20:22 Uhr

Während der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKW. Im Rahmen der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Die Beamten begaben sich mit dem Mann daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm im Anschluss untersagt und der Führerschein sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige wurde ebenfalls gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English