genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Auf Parkplatz gegen Laterne gefahren

01.08.2021 14:15
(Kommentare: 1)

Samstag, 31.07.2021, 14:36 Uhr

Gegen eine Laterne ist am Samstagnachmittag die Fahrerin eines PKW Land Rover gefahren, als sie den Parkplatz eines Supermarktes verlassen wollte. Die Frau hatte die Laterne zuvor offenbar übersehen. Die 47-jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und ambulant am Unfallort von Rettungskräften behandelt. Ihr Auto wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Auf rund 14.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von rudi ratlos |

ich versteh die Lampe nicht, kann sie nicht mal aus dem Weg gehen wenn so ein tolles Wägelchen auf dem Parkplatz von Aldin rumfährt...
eines ist sicher sie ist Standhaft

© All rights reserved
German English