genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Fahren unter Betäubungsmitteln und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

23.10.2022 11:46
(Kommentare: 0)

Freitag 21.10.2022, 22:00 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer Verkehrskontrolle eines E-Roller-Fahrers im Stadtgebiet Rathenow. Ein durchgeführter Drogenvortest war positiv auf Amphetamine und Cannabis, sodass der Fahrer zur Blutentnahme gerbracht wurde. Der Rollerfahrer versuchte den Beamten zu entwischen und als er festgehalten wurde, nach den Beamten zu treten. Dem Fahrer mussten Handfesseln angelegt werden und die Blutentnahme konnte daraufhin durchgeführt werden.

Gegen den Rollerfahrer wurde ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Weiterhin erwartet ihn ein Bußgeldverfahren wegen des Fahrens unter Betäubungsmitteln. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English