genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Alkoholisierte Jugendliche muss ins Krankenhaus

24.03.2021 13:49
(Kommentare: 0)

Dienstag, 23.03.2021, 18:00 Uhr
Ein Zeuge rief am Dienstag die Polizei und teilte mit, dass sich mehrere stark betrunkene Mädchen am Havelufer aufhalten. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen konnten vier Mädchen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren festgestellt werden, die alle alkoholisiert waren. Eine 13-Jährige war so stark betrunken, dass sie sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten konnte und kaum ansprechbar war. Sie wurde mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Bei den anderen Mädchen wurden bei Atemalkoholtest Werte zwischen 0,49 Promille und 1,34 Promille gemessen. Eines der Mädchen hatten den Alkohol offenbar selbst besorgt. Gegen sie wurde eine Anzeige aufgenommen. Die Eltern wurden durch die Polizei informiert und holten die Mädchen am Einsatzort ab.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English