genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Auseinandersetzung zwischen Hundebesitzern

26.04.2021 17:31
(Kommentare: 4)

Sonntag, 25.04.2021, 22:56 Uhr

Beim Gassi gehen begegneten sich am Sonntagabend eine 33-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann in der Fehrbelliner Straße. Als sich die Hunde gegenseitig anbellten, soll die Frau den Mann mit einem Elektroschocker bedroht haben. Dabei habe sie verlangt, dass er seinen Hund zurückhalten solle. Der Mann soll dann – nach eigenen Angaben aus Notwehr – der Frau eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Frau wurde eine Anzeige wegen Bedrohung i.V.m. Verstoß gegen das Waffengesetz aufgenommen. Gegen den Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Listi |

Im Großen und Ganzen kann ich mich dem Kommentar von Pfeifer nur anschließen. Allerdings habe ich noch einen Vorschlag. Wenn Herrchen und Frauchen der jeweiligen Hunde mit Flasche und Elektroschocker aufeinander losgehen, sollte man diese Beiden mal umgehend zum Wesenstest schicken.

Kommentar von Pfeifer |

Was bist Du denn für einer. Kampfhund? Wo fängt Kampfhund an und wo auf ? Glaube Du hast keine Ahnung von Hunden. Die einzigen Hunde die kleffen sind die von den Omas und Opas. Sie werden ja durch das gekleffe noch bestätigt. Ich habe noch keinen Listenhund in Rathenow gesehen der agressiv ist. Außerdem du Schlaumeier benötigen diese Hunde einen Wesenstest. Ahnung hast du auf jeden Fall null. Halte dir lieber paar Goldfische im Glas , bevor Du solche geistlosen Kommentare von dir gibst.

Kommentar von Pfeifer |

Was bist Du denn für einer. Kampfhund? Wo fängt Kampfhund an und wo auf ? Glaube Du hast keine Ahnung von Hunden. Die einzigen Hunde die kleffen sind die von den Omas und Opas. Sie werden ja durch das gekleffe noch bestätigt. Ich habe noch keinen Listenhund in Rathenow gesehen der agressiv ist. Außerdem du Schlaumeier benötigen diese Hunde einen Wesenstest. Ahnung hast du auf jeden Fall null. Halte dir lieber paar Goldfische im Glas , bevor Du solche geistlosen Kommentare von dir gibst.

Kommentar von Bürger |

Das macht ja wieder einen guten Eindruck. Waren die Hunde nicht an der Leine? Dann können sie doch bellen. Naja, bei einer Kampfhundtöle würde ich auch zum Tier werden besonders wenn sie Ungehorsam und unangeleint die Stadt unsicher machen. Ein Elektroschocker werd ich mir auch mal besorgen ,zumal mein Hund schon 3 mal von diesen unsozialisierten Köters gebissen und bedrängt wurde. Hauptsache Hund sage ich nur. Möge jeder seinen Hund auch erziehen und Ahnung haben.

© All rights reserved
German English