genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße/Berliner Straße: Junger Mann verletzt

13.06.2022 11:30
(Kommentare: 1)

Sonntag, 12.06.2022, 02:45 Uhr

In der Nacht zum Sonntag meldeten mehrere Anrufer eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Die Polizisten konnten schließlich drei Geschädigte feststellen (alle zwischen 20 und 30 Jahre alt). Nach bisherigen Erkenntnissen sollen zwei männliche Personen die drei geschlagen und zum Teil getreten haben. Einer der jungen Männer wurde von Rettungskräften ambulant am Einsatzort behandelt. Der Hintergrund des Vorfalls ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Eine Absuche des Nachbereichs führte nicht zum Erfolg. Es wurden mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen zur Identität der beiden mutmaßlichen Täter dauern weiter an.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hier könnte ihre Werbung stehen |

War bestimmt Kevin oder im Verbund mitsamt Torben. Naja laut Bericht kein Messer im Einsatz. Dann kann es sich zur Abwechslung wirklich Mal nur um Kevins handeln. =)

© All rights reserved
German English