genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Prügelei auf Supermarkt-Parkplatz

20.05.2021 14:56
(Kommentare: 5)

Mittwoch, 19.05.2021, 19:50 Uhr

Eine Zeugin meldete der Polizei am Mittwochabend eine Prügelei zwischen mehreren Personen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, konnten mehrere Zeugen sowie zwei Männer festgestellt werden, die an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein sollen. Ein dritter Beteiligter hatte sich bereits entfernt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war es zunächst aus noch ungeklärter Ursache zwischen einem 28-jährigen deutschen Staatsbürger auf der einen Seite und einem 22-jährigen Sudanesen sowie einem weiteren jungen Mann auf der anderen Seite zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Im weiteren Verlauf gerieten die beiden Parteien auch körperlich aneinander, wodurch der 28-Jährige und der 22-Jährige leicht verletzt wurden. Sie wurden ambulant am Einsatzort von Rettungskräften untersucht. Die eingesetzten Polizisten konnten den dritten an der Auseinandersetzung beteiligten Mann bei einer Absuche der näheren Umgebung nicht antreffen. Es wurden Strafanzeigen aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

@Thomas ja ich weiß. Ich mache mich darüber nur all zu gern lustig aber im Grunde ist es einfach nur tief traurig was aus diesem einst stolzen Volk geworden ist. Was willste auch sonst machen außer wenn du dieses geistige Elend mitansiehst ohne zu resegnieren? Da bleibt nur noch Galgenhumor und tapfer ertragen :/

Kommentar von Thomas |

Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht.
Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht ;)

Kommentar von Nassi |

@Rathenower Junge. Alles gut. Ich habs vernommen. Wenn man keine Argumente hat muss man sich halt auf versuchte persönliche Beleidigungen beschränken. Ist Standart bei Leuten deiner Umlaufbahn. (Aber danke für mein spontanes Grinsen beim lesen)
Lässt geistig tief blicken aber ich vergebe dir. =D
Wo dus überhaupt ansprichst fällt mir grade wieder ein und ich frage mich:
Wo ist überings mein Merkeltroll*innen hin? Ich vermisse er*sie*es*divers und deren andere 65 Geschlechter lol.

Warte sehnsüchtigst auf Antwort

Kommentar von Rathenower Junge |

Nassi,

für die dümmste Person in Rathenow muss man nicht lange suchen, sondern einfach nur die Kommentare unter Beiträgen angucken, in denen du vertreten bist :)

Kommentar von Nassi |

Googelt Mal die aktuell meist gesuchten 10 deutschen (*hust)Straftäter in Germoney. Ihr werdet überrascht sein.
ICH NICHT =D
Auch wenn ich ungern spoilere aber es sind keine Kevins, Malte Torben oder Sabrinas dabei...lol.

© All rights reserved
German English