genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße, Stadtkanal: Mann schwer verletzt

31.05.2021 15:38
(Kommentare: 12)

Samstag, 29.05.2021, 00:56 Uhr

Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es Samstagnacht am Stadtkanal in Rathenow zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-Jährigen und einem Bekannten gekommen sein. Dabei wurde der 27-Jährige vermutlich mit einem spitzen Gegenstand am Rücken schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Beteiligten machten im bisherigen Verlauf der Ermittlungen unterschiedliche Angaben zum Sachverhalt. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Sachverhalt dauern derzeit weiter an.  (Attrodt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wolfgang Müller |

Was bin froh, aus dieser Stadt vor einigen Jahren
weggezogen zu seien ! ! ! !

Kommentar von Nassi |

@Bericon. Es ist doch ganz simpel wenn ihr dort vorbeikommt keinen dumm ansehen, keinen dumm anquatschen, im Sommer als Weib kein Kleid tragen und schon ist alles gut.
(Weil sonst bei einer möglichen Vergewaltigung selber Schuld und intressiert keinen)

Das Leben kann so einfach sein.
Ich komme da auch ab und zu vorbei. Beachte diese Regeln und alles ist supi! Und zur Not hätte ich trotzdem noch ein paar Teddybären mit denen ich um mich werfen könnte.

Kommentar von Bericon |

Als Anwohner des Stadtkanals kann ich diese Aussagen von Rathenower nur bestätigen. Sicherlich sollte der Ton etwas anders sein. Der Sachverhalt ändert sich dadurch aber nicht. Wenn man als Spaziergänger oder Jogger da mal langkommt, ist das ja zeitlich begrenzt und man die Wahl, da nochmal lang zu gehen oder nicht. Wir als Anwohner müssen dieses Elend Tag und vor allem Nachts ertragen. Auch mehrere Beschwerden und Abänderungsvorschläge beim Ordnungsamt helfen nicht. Es scheint sich niemand ernsthaft für das Problem Stadtkanal zu interessieren. Das neueste Beispiel für diese Behördliche uninteressiertheit der Stadt Rathenow sieht man ja in dem Verkehrschaos zur Zeit in der Innenstadt. Man kann dazu einfach nichts mehr sagen. Nur das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird in dieser Stadt. Mfg

Kommentar von Elke |

eben, jeder sucht sich seinen Ort, wo er die Sau rauslassen kann. Genau das meinte ich mit meinem Kommentar. Danke für die Bestätigung.

@Raros: damit ist meine Vermutung bestätigt - die ja nicht mal eine Vermutung war. Und Deine widerlegt.

Kommentar von Nassi |

@Elke Der dessen Name nicht ausgeprochen werden darf Ich bins doch Nassi Imer zum stänkern bereit aber im Grunde doch ganz nett. Das mit dem blöden Namen war ich überings nicht. Hier trollt sich nur ein...ach egal Typ rum der sich gerne Mal Namen zuschreibt die er*sie*es nicht gehören. Aber zurück zum Thema Grün geht gar nicht!
Die Koboldsekte ist absulut unwählbar wenn man sich wirklich mit ihren Heuchlereien, Forderungen und Protagonisten auseinandersetzt.

Allein schon diese Millionenerbin Luisa Neubauer die allen am liebsten Flüge verbieten will aber tolle Selfies von sich und so ziemlich jedem Urlaubsparadies der welt postet. Diese Beispiele sind uferlos in dieser Sekte.

Kommentar von Rathenower |

Eine Niveauvolle Umgebung in RN wäre mir lieber!

Kommentar von Elke |

gemeint war von mir der Ton der letzten Tage und Wochen hier im Forum:

"Grün...
Dein blöder Name sagt schon alles"

Das ist reine Pöbelei ohne Argument und auf dem gleichen Niveau wie jener, denen er eine "große Fresse" bescheinigt.

schön wärs, wenn man hier auch eine etwas niveauvollere Umgebung schaffen könnte.

Kommentar von Rathenower |

Nur zur Info, ich trinke keinen Alkohol und Rauche nicht einmal!
Ich würde nur gerne meine Spaziergänge oder auch mein Jogging in einer Niveauvollen Umgebung ausführen!

Kommentar von Raros |

Elke
Sie sollten mit ihren Vermutungen manchmal etwas vorsichtiger sein und nicht anderen immer etwas zu unterstellen!
Rathenower hat doch recht, es beschreibt mit drastischen Worten genau den Zustand!
Oder sollte ich, um in ihren Jargon zu bleiben, vermuten das auch sie dort ihre Nachmittage verbringen!

Kommentar von Elke |

wenn ich hier durch die Kommentare scrolle, sehe ich wenig Unterschied zu den Kids mit großer Fresse und dem Gossenton so mancher Forumsteilnehmer. Und was den Alkoholpegel angeht, habe ich auch so meinen Verdacht.
Ich frage mich nur, wie die Meldung aussehen würde, wenn sie politisch unkorrkt wäre.

Kommentar von Rathenower |

Der ganze Weg am Stadtkanal ist eine Katastrophe, nicht nur die saufenden Penner auch noch die Kids mit großer Fresse! Das hätte dort so schön sein können.

Kommentar von D. Heymann |

...und täglich grüßt das Murmeltier. Aber mindestens politisch korrekt die Meldung.

© All rights reserved
German English