genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Feuerwehreinsatz auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof

09.04.2021 22:01
(Kommentare: 1)

09.04.2021 - 20:18 

Beschreibung des Einsatzes:

Auf dem sowjetischen Ehrenfriedhof  brannte eine Hecke auf einer Länge von etwa 1,50 m unter einem Nadelbaum. Dieser wurde leicht in Mittleidenschaft gezogen. Am Boden brannte die Vegetation auf einer Fläche von etwa 5 m². Gräber wurden nicht beschädigt.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

So eine Hecke brennt ja nicht von allein. Die jungen Soldaten die dort liegen, haben es sich nicht gewünscht vor gut 76 Jahren hier fern der Heimat beerdigt zu werden. Nur traurig.

© All rights reserved
German English