genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Feuerwehreinsatz in der Berliner Strasse - Helfer müssen Werbeplane entfernen

24.01.2024 22:53
(Kommentare: 1)

Sturmböen sind über Rathenow hinweggefegt. Eine riesige Werbeplane in der Berliner Strasse drohte sich zu lösen. Die Feuerwehr musste tätig werden. Der Einsatz hat ca. drei Stunden gedauert.
Die Berliner Straße war zu diesem Zweck für die Zeit des Einsatzes, ca. 3 Stunden voll gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Rathenow:
Alarmierung am 24.01.2024 um 17:33 Uhr | Einsatzende am 24.01.2024 um 21:30 Uhr
Beschreibung des Einsatzes
Ein leerstehendes Industriegebäude war auf der gesamten Frontseite (ca. 80m lang und 20m hoch) mit einer Werbeplane bespannt. Durch die anhaltenden Sturmböhen wurde die Plane teilweise gelöst und drohte in den Verkehrsraum zu stürzen. Aus Sicherheitsgründen wurde die gesamte Plane auf einer Breite von ca. 60m von der Feuerwehr entfernt. 
Während der Einsatzmaßnahmen war die Berliner Str. zwischen Engels-Str. und Kreisverkehr Goethestr. komplett gesperrt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

Nach dem Abriss könnte man die alten Platten sehr gut für den Bau einer riesigen Turnhalle verwenden!
Da gibt es mittlerweile schöne Beispiele!

© All rights reserved
German English