genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich- Ebert- Ring: Gefährdung des Straßenverkehrs

16.08.2021 19:58
(Kommentare: 2)

Sonntag, 15.08.2021, 02:50 Uhr

In der Nacht zu Montag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass derzeit eine männliche Person mit einem PKW Audi Schlangenlinien fährt und bereits mehrmals fast einen Unfall gebaut hätte. Unter anderem sei er in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wodurch auch Passanten gefährdet wurden. Zu einem Unfall kam es aber nicht. Polizeibeamte prüften den Nahbereich und konnten den PKW sowie den vermeintlichen Fahrzeugführer an der Halteranschrift antreffen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,80 Promille. Die Polizisten begaben sich mit dem 29- jährigen Fahrer in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein dessen beschlagnahmt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

.....mit dem Fahrrad kann man auch nicht beschwipst unterwegs sein, kostet auch die Fleppen.
Daher ist leider die Fahrt besoffen und oder unter Drogen im Auto unauffälliger und mit weniger eigenen Risiken verbunden.

Kommentar von Andre |

So ist es gut.

Vielleicht sollte man hier auch einen öffentlichen Radverleih einrichten, dann könnte auch angetruckene Menschen vom Auto wegkommen...

© All rights reserved
German English