genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Blitzer-Anhänger mit Farbe besprüht

28.04.2021 08:54
(Kommentare: 5)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nazssi |

Ist schon bekannt ob es Nazis waren? Wenn ja freue ich mich schon auf ein
ausserordentlich genehmigtes Konzert in diesen Zeiten der Tristes und des jeden aufbefohlenden Meidens des Anderen.

Aber Spass beiseite. Was ich wirklich nicht weiß ist der Umstand das die Blitzerfotos doch eigentlich nur verwertbar sind, solange das Nummernschild mitsammt des erkennbaren Gesichtesauf den Bildern zu erkennen ist. Wie verhält es sich dank Covid1984 inzwischen mit Blitzerfotos von Merkel Lemmingen die auch allein im Auto ihren Maulkorb aufhaben?

Ich frage mich das wirklich.

Aber auch hier wird wohl die Antwort sein. Was intressieren Gesetze wenn es um das grosse C Religion geht.

Kommentar von Beobachterin |

Kein Zufall (sondern klare Abzocke). Überall, wo die Geschwindigkeit auf
30 km/h wegen angeblicher Anwohnerbeschwerden begrenzt wird, stand oder steht plötzlich einer der neuen grünen Feinde. Rathenow/Friedrich-Ebert-Ring, Nennhausen Ortsdurchfahrt usw. Klar, die Schlauen werden sagen, dann muss man halt ordnungsgemäß fahren. Trotzdem hat dieses Gerät hat nur den einen Nutzen: Geld einzusammeln!

Kommentar von Je`rome Roge` |

Schon erstaunlich diese Blitzerstrategie.
In Zeiten von Homeschooling und Ausfall von Präsenzuntericht, wird geblitzt und aus monetär strategischen Gesichtspunkten, dieser Blitzeranhänger mehrmals verlagert.
Im Gegenzug ist bei bei voller Schulauslastung nichts von Verkehrserzieherischen Maßnahmen zu merken.
Die Priorität des Personenschutzes unserer Kleinsten, scheint mal wieder nicht all zu hoch angesiedelt.
Kommune und Ordnungsamt stellen mal wieder deutlich die Prioritäten klar.
OMG_AMK:)

Kommentar von Olga |

Ich hoffe die eingebaute Videokamera hat die trottel schön gefilm sollte ja demnach nicht lange dauern bis sie die schmiererein in der Stadt entfernen dürfen

Kommentar von Rathenower |

Warum wird der nicht mal in den vielen 30er Zonen in der Innenstadt aufgestellt? Da sind schmale Fußwege, viele Radfahrer und es wird gerast!
Am Ebertring breite Straße, separate Breite Fußwege, separater Radweg, Fußgängerampeln für eine sichere Überquerung! Da ist es sicher nicht unbedingt notwendig!
Das alles rechtfertigt aber nicht das besprühen!

© All rights reserved
German English